Vorgespräch

Ein Informations-Vorgespräch klärt alle Fragen

Vieles wird auf dieser Webseite angesprochen, doch alles kann hier nicht abgeklärt werden…

Unser Angebot – aber keine Pflicht!

Zunächst hören wir genau zu, wenn Ihr uns Eure groben Vorstellungen und Vorgaben schildert. Wir machen uns ein Bild und haben sicher auch noch Fragen an Euch.

Dann machen wir Vorschläge und kommen gemeinsam zu Ergebnissen, bis schließlich die gesamte Planung steht. Folgende Punkte werden immer wieder angesprochen:

Wie genau geht unser Aufbau von statten?

Dies ist von Event zu Event unterschiedlich. Manchmal haben wir eine komplette Bühne mit dabei, manchmal brauchen wir nur unsere Instrumente und alles Weitere steht bereit. Vor Ort brauchen wir einen Ansprechpartner, der über alle Gegebenheiten bescheid weiss. Vor allem muss abgeklärt werden, wie wir am besten zu Ausladen an die Bühne kommen. Und dann Weiteres:  zb. Kann der Transporter dann dort stehenbleiben, oder muß er weg?….


Was brauchen wir an Platz/Strom/Aufbauzeit?
Welche Kleidung wird von uns erwartet (sehr gediegen oder etwas lockerer oder gibt es gar ein Motto)?
Musikalische Schwerpunkte: zum Sektempfang, zum Essen, zum Eröffnungstanz/Hochzeitstanz, im Live-Programm,nach dem Live-Programm?
Welche Programmpunkte sind evtl. geplant?
Wer ist unser Ansprechpartner vor Ort (von der Location) und von den Gästen (Trauzeugen)
Was gibt es speziell zu beachten (Sonderwünsche)
Vertrags- Zahlungsmodalitäten.

Darüber hinaus wird es viele Tips geben, die wir Euch für das Gelingen Eurer Feier geben können. Da hat sich in den letzten 10 Jahren bereis so einiges an guten Erfahrungen angesammelt. Mittlererweile kennen wir viele andere Dienstleister in der Unterhaltungsbranche und vor allem jede Menge Locations…

Egal ob: Tanzpartys, Schiffsfeier, Schützenfeste, Betriebsfeiern, Hochzeiten, Stadtfeste, Dorffeste, Weihnachtsfeier, Oktoberfest, Kneipen- Musiknächte, Karnevals- Kirmesfeiern, Sylvestergala, Geburtstagsfeier, Firmenjubiläen,Messeauftritt, Abiball, Tanz in den Mai, Goldene oder Silberne Hochzeit, Betriebsfest, Sommerparty, Partys aller Art oder beliebige andere Veranstaltungen – wir sind für Euch da!

Treffen wir uns doch in unserer Musikschule auf ein nettes Gespräch mit einer Tasse Kaffee / einem Glas Wasser…

Wir freuen uns auf das Informations-Vorgespräch mit Euch!

Diana Stern – die Partyband in NRW/Ruhrgebiet,Hochzeitsband, Coverband, mit DJ-Service,Tanzband, Coverband, Hochzeitsmusik, Tanzmusik, Partymusik, Live-Musik, Covermusik, Band für Hochzeiten, Oktoberfeste, Partybands, Oktoberfestmusik, Band, Hochzeit, Bochum, Dortmund, Herne Recklinghausen, Unna, Lünen, Essen, Hagen